Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Borussia Mönchengladbach

Als Perisic-Ersatz: Zwei Bundesliga-Profis und ein Nationalspieler im Inter-Fokus

Glaubt man italienischen Medienberichten, könnte die Zeit von Ivan Perisic bei Inter Mailand schon bald vorbei sein. Der Vertrag des Kroaten läuft im kommenden Sommer aus und eine Verlängerung scheint aktuell ausgeschlossen. Als Nachfolger des Kroaten werden bei dem italienischen Traditionsverein nun auch Spieler aus der Bundesliga, sowie ein Nationalspieler gehandelt.

Kostic und Bensebaini im Fokus der Mailänder

Wie die „Tuttosport“ berichtet, sollen sich die Verantwortlichen des italienischen Meisters vor allem in der Bundesliga nach möglichen Perisic-Erben umschauen. Dem Bericht zufolge sollen diese dabei auf Filip Kostic von Eintracht Frankfurt und Ramy Bensebaini von Borussia Mönchengladbach aufmerksam geworden sein. Die Manager der Mailänder sollen in den beiden Bundesliga-Akteuren geeignete Nachfolger für den Kroaten sehen. Dies kommt vor allem daher, weil sowohl Kostic, als auch Bensebaini in der Offensive und in der Defensive in einer Dreierkette eingesetzt werden können.

Auch Gosens auf der Liste der Mailänder

Allerdings sollen nicht nur die beiden Bundesligaspieler im Fokus der Mailänder stehen. Neben weiteren Kandidaten aus dem Ausland sollen die Verantwortlichen der Italiener auch auf Robin Gosens von Atlalanta Bergamo ein Auge geworfen haben. Auch im deutschen Nationalspieler sieht der amtierende Meister in Italien demnach eine potenzielle Verstärkung für ihre linke Außenbahn.