Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Borussia Mönchengladbach

Borussia Mönchengladbach: Drei Top-Klubs in Kontakt mit Kone

Manu Kone gehörte in der abgelaufenen Saison zu den großen Leistungsträgern bei Borussia Mönchengladbach. Die steile Entwicklung des Franzosen bleibt allerdings auch international nicht unbemerkt und so gibt es eine Vielzahl von Interessenten für den 21-Jährigen.

Drei Interessenten für Kone

Wie „L’Equipe“ berichtet sollen gleich drei europäische Top-Klubs am Gladbacher interessiert sein. Dem Bericht zufolge sollen so bereits Manchester United, Atlético Madrid und Juventus Turin Kontakt zum Mittelfeldspieler der Gladbacher aufgenommen haben. Alle drei Vereine wollen den 21-Jährigen demnach schon in diesem Sommer zu ihren Vereinen lotsen.

Manu Kone kam in der Saison 2020/21 für rund neun Millionen Euro zu den Gladbachern, wurde allerdings direkt an den FC Toulouse ausgeliehen. Seit diesem Sommer spielt Kone nun für den Klub aus der Bundesliga und konnte direkt auf sich aufmerksam machen. Laut „Transfermarkt“ besitzt Kone aktuell einen Marktwert von rund 15 Millionen Euro.