Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Borussia Mönchengladbach

Borussia Mönchengladbach: Luca Netz bei Top-Klub im Visier

Bei Borussia Mönchengladbach steht in diesem Sommer erneut ein Umbruch auf dem Programm. Nun könnte der nächste Spieler die Fohlen verlassen.

AC Mailand hat Netz im Visier

Wie der italienische Sportjournalist Rudy Galetti berichtet, soll Luca Netz von Borussia Mönchengladbach auf der Liste für potenzielle neue Linksverteidiger beim AC Mailand stehen. Der deutsche U21-Nationalspieler soll demnach als konkrete Option für den italienischen Klub gelten. Gespräche haben allerdings noch keine stattgefunden.

In der vergangenen Saison kam Netz auf 22 Spiele für die erste Mannschaft der Gladbacher. In diesen gelangen ihm zwei Tore und drei Vorlagen. Nach dem Abschied von Ramy Bensebaini sollte Netz wohl eigentlich der neue Stamm-Linksverteidiger der Fohlen werden. Sollten die Mailänder ihr Interesse intensiveren, könnte der Plan der Borussen mit dem 20-Jährigen scheitern.