Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Borussia Mönchengladbach

Borussia Mönchengladbach: Marcus Thuram findet wohl neuen Klub

Marcus Thuram Borussia Mönchengladbach

Nach seinem Abschied von Borussia Mönchengladbach sucht Marcus Thuram derzeit nach einem Klub. Diesen soll der Offensivspieler nun wohl gefunden haben. 

Thuram entscheidet sich für Inter Mailand 

Wie der Sportjournalist Fabrizio Romano berichtet, soll der neue Klub von Marcus Thuram so gut wie feststehen. Dem Bericht zufolge soll sich der Franzose für Inter Mailand als seinen neuen Arbeitgeber ausgesucht haben. Spieler und Verein sollen sich prinzipiell einig über einen langfristigen Vertrag sein. Eine Verkündung des Transfers könnte schon bald bevorstehen. Laut Nicolo Schira soll der Offensivspieler sechs Millionen Euro pro Jahr in Italien verdienen. 

Im Sommer 2019 ist Marcus Thuram für eine neun Millionen Euro hohe Ablösesumme von EA Guingamp zu den Fohlen gewechselt. In seinen 134 Spielen für die Borussen erzielte Thuram 44 Tore und bereitete 29 weitere Treffer vor. Am Ende des Monats endet nun die Zeit des Franzosen in der Bundesliga.