Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Borussia Mönchengladbach

DFB-Team ist kein Thema mehr

 

„Die Nationalmannschaft war immer ein Träumchen, das habe ich einmal erlebt, Aber in meinem Kopf spielt die Nationalmannschaft keine Rolle mehr.“

Für Christoph Kramer von Borussia Mönchengladbach ist die Nationalmannschaft kein Thema. Im Trainingslager der Borussia in Marbella sagte der Weltmeister von 2014: „Die Nationalmannschaft war immer ein Träumchen, das habe ich einmal erlebt. Aber in meinem Kopf spielt die Nationalmannschaft keine Rolle mehr. Ich weine auch nichts hinterher, ich bin sehr stolz auf das Erreichte“ so Kramer. „Natürlich ist das Fussballgeschäft schnelllebig, vielleicht bekomme ich noch mal eine Einladung, aber das habe ich nicht mehr auf dem Schirm“. Kramers größter Erfolg im Nationaltrikot ist der Weltmeistertitel im Jahre 2014. Danach konnte Kramer jedoch seine Leistungen nicht bestätigen und konnte somit im gesamten letzten Jahr nur einen Einsatz im Trikot der deutschen Nationalmannschaft verbuchen.