Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Borussia Mönchengladbach

Dylan Crowe im Fokus von Gladbach und Leipzig

Dylan Crowe spielt derzeit in der U18 von Ipswich Town. Im vergangenen Jahr debütierte der 17-Jährige für die U17-Nationalmannschaft von England. Gut möglich, dass der rechte Verteidiger bald in Deutschland spielt.

Gladbach und Leipzig mit Interesse an Crowe

Englischen Medienberichten zufolge zeigen die beiden Bundesligisten Borussia Mönchengladbach und RB Leipzig Interesse an einer Verpflichtung des talentierten Engländers. Allerdings gibt es große Konkurrenz. Manchester United sowie Benfica Lissabon denken ebenfalls über den 17-Jährigen nach. Die mögliche Ablösesumme hält sich wohl im Rahmen. Rund eine Million Euro sollte der Spieler von Ipswich Town kosten. Mit einem Transfer in die Bundesliga würde Dylan Crowe einen aktuellen Trend weiter fortsetzen.

Zuletzt haben sowohl die Gladbacher wie auch die Sachsen englische Talente verpflichtet. Matthew Bondswell steht aktuell in der U17 von RB Leipzig unter Vertrag, Ademola Lookman spielte in der vergangenen Saison auf Leihbasis für die Leipziger. Ähnlich sieht es bei den Fohlen aus. Reece Oxford verbrachte die abgelaufene Spielzeit leihweise am Niederrhein, mit Keanan Bennetts verpflichteten Gladbach vor einigen Wochen ein weiteres englisches Talent. In Dortmund steht mit Jadon Sancho zudem ein weiterer englischer Youngster unter Vertrag.