Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Borussia Mönchengladbach

Franzose Angelo Fulgini vor Wechsel zu Borussia Mönchengladbach

Borussia Mönchengladbach hat mit Innenverteidiger Marvin Friedrich bisher nur einen Wintertransfer getätigt. Wie die „L’Équipe“ berichtet, könnte mit Offensivspieler Angelo Fulgini vom SCO Angers eine zweite Neuverpflichtung hinzukommen. Der 25-jährige Franzose soll heute Morgen seinen Spind auf dem Vereinsgelände geräumt haben, ehe er sich mit angereisten Vertretern der Fohlen zur Finalisierung von Vertragsdetails beraten wird.

Auch Sevilla an Fulgini interessiert

2017 wechselte Fulgini vom FC Valenciennes nach Angers, wo er 145 Pflichtspiele bestritt (22 Tore/15 Assists). Dabei konnte der in der Elfenbeinküste geborene Mittelfeldspieler seinen Marktwert von 1,25 Millionen fast verzehnfachen. Borussia Mönchengladbach steckt weiter in einer Krise und steht in der Bundesliga-Tabelle nur auf Platz 12. Mit Fulgini würde in der laufenden Transferperiode eine Verstärkung für die Offensive zu der Fohlen-Elf stoßen, die den zu Juventus Turin gewechselten Denis Zakaria ersetzen könnte.

Laut „Sport1“ soll der ehemalige französische U21-Nationalspieler die Gladbacher etwa zehn bis zwölf Millionen Euro Ablöse kosten. Seine Vertragslaufzeit beim niederrheinischen Verein dauert wohl bis 2025. Medienberichten zufolge ist auch der spanische Klub FC Sevilla am Franzosen interessiert, möchte ihn jedoch erst im Sommer verpflichten. In der laufenden Saison stand der 1,83 Meter große Rechtsfuß in 21 Spielen auf dem Platz und konnte drei Tore, sowie zwei Vorarbeiten erzielen.

Weitere News und Transfergerüchte rund um den deutschen Fussball findest du hier>>