Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Borussia Mönchengladbach

Gladbacher Top-Stürmer zum SV Werder Bremen?

Nach Informationen des Portals „90min“ wird es beim SV Werder Bremen einen Umbruch geben. Demnach wird Serge Gnabry – wie schon seit längerer Zeit spekuliert – den Verein verlassen. Und jetzt weiß das Portal auch angeblich schon den Nachfolger. Dabei soll es sich um André Hahn von Borussia Mönchengladbach handeln.

Der Vertrag des deutschen Nationalspielers läuft 2018 aus, so muss Gladbach entscheiden: dieses Transferfenster verkaufen, oder Vertrag verlängern, ansonsten ist der Top-Stürmer im nächsten Jahr ablösefrei weg. Doch die Zeichen stehen auf Abschied. Andere Spieler mit ähnlichen Vertragssituationen haben sich bereits mit Manager Max Eberl zusammen gesetzt und die Verträge vorzeitig verlängert. Zudem kommt hinzu, dass Gladbach im Sturm aktuell überbesetzt ist. Mit Grifo haben die Fohlen zudem erst in der Sommerpause einen neuen Stürmer verpflichtet.