Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Borussia Mönchengladbach

Schweinsteiger wechselt nicht zu den Fohlen!

Sportdirektor Max Eberl von Borussia Mönchengladbach hat allen Medienspekulationen um einen Transfer des Ex-DFB Kapitäns Bastian Schweinsteiger im Winter ins Reich der Fabeln verwiesen. „Schweinsteiger ist ein hervorragender Spieler. Aber er wird seine Karriere nicht bei uns ausklingen lassen“, sagte Eberl am Donnerstag auf einer Pressekonferenz. Der 32 Jahre alte Schweinsteiger ist beim englischen Rekordmeister Manchester United unter Teammanager Jose Mourinho kein Stammspieler und musste zwischenzeitlich wochenlang mit der Reserve trainieren allerdings konnte der Weltmeister von 2014 in den letzten Wochen immer mehr die Aufmerksamkeit Mourinhos auf sich ziehen was zur Folge hatte das er nun wieder öfter im Kader der Red Devils steht und wohl auf eine neue Chance in Manchester hoffen

Schweinsteiger wechselte 2015 vom FC Bayern München nach Manchester und lief bisher in 18 Partien für United auf in denen er ein Tor erzielte.