Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Borussia Mönchengladbach

Wechsel schon fast fix: Gladbach vor Transfer von Romain Faivre

Wie bei fast allen Bundesligisten ist auch bei Borussia Mönchengladbach die Kaderplanung für die laufende Saison noch nicht abgeschlossen. Erwartet wird, dass noch einige Spieler den neuen Klub von Adi Hütter verlassen werden, aber auch auf der Seite der Zugänge soll noch etwas passieren.

Gladbach an Faivre interessiert

Wie “Footmercato” berichtet, sollen die Verantwortlichen von Borussia Mönchengladbach sehr daran interessiert sein, Romain Faivre von Stade Brest 29 zu verpflichten. Dem Bericht zufolge sollen die Borussen sogar kurz davor sein, den Deal mit dem französischen Erstligisten zu finalisieren. Demnach würde Gladbach 15 Millionen Euro nach Brest überweisen und sich dafür die Dienste des linken Mittelfeldspielers sichern. Die beiden Parteien sollen kurz vor einer Einigung stehen.

Faivre mit guten Leistungen in Frankreich

Faivre kommt für seinen aktuellen Verein in 40 Spielen auf sechs Tore und sieben Torvorlagen, von welchen er die meisten Spiele im linken Mittelfeld absolvierte. Aktuell läuft der 23-Jährige für die U21 Nationalmannschaft Frankreichs auf. Laut “Transfermarkt” besitzt Faivre einen Marktwert von 13 Millionen Euro.