Eintracht Frankfurt

Bordeaux gegen Marseille unter Beobachtung von Frankfurt-Scouts

Werbung

Durch den Last-Minute-Erfolg gegen den FC Schalke 04 bleibt Eintracht Frankfurt weiterhin auf Champions League-Kurs. Mit 52 Punkten liegt man zurzeit auf dem vierten Tabellenplatz, welcher die Teilnahme an der Königsklasse bedeuten würde. Auch wenn vor der Saison der Anspruch sicherlich ein wenig tiefer lag, wäre der Einzug in die Königsklasse enorm wichtig. Aufgrund der zahlreichen Interessenten diverser Leistungsträger hätte man mit einer Teilnahme am europäischen Geschäft bessere Chancen die Spieler zu halten. Um bei möglichen Abgängen von Leistungsträgern jedoch gewappnet zu sein, halten die SGE-Verantwortlichen bereits jetzt schon Ausschaut nach Neuzugängen.

SGE-Scouts waren in Frankreich

Am vergangenen Freitag fand in der französischen Ligue 1 die Begegnung zwischen Girondins Bordeaux und Olympique Marseille statt. Obwohl der Gastgeber keineswegs eine gute Saison spielt, gelang gegen den Tabellenfünften aus Marseille ein 2:0-Heimerfolg. Diese Partie wurde laut einem Bericht von „girondins4ever.com“ unter anderem von Frankfurt-Scouts beobachtet. Welche Spieler dabei genau im Fokus standen, ist unklar. Neben dem Vertreter aus der Bundesliga waren jedoch auch mehrere Beobachter aus anderen Ligen vor Ort.

Bei den Hessen wurden zuletzt immer wieder Luka Jovic, Sebastien Haller und Ante Rebic als mögliche Abgänge im Sommer gehandelt. Ob das komplette Angriffstrio auch in der kommenden Spielzeit noch in der Mainmetropole aufläuft, bleibt ungewiss. In den kommenden Wochen wird sich wohl abzeichen, wie es um die Leistungsträger der Eintracht nach der Saison steht. Dies dürfte vor allem von der Ligaplatzierung und den verbleibenden Spielen in der Europa League abhängig sein.

Werbung

Ältere Artikel

Liga-Hit: Mit diesen Zahlen geht RBL ins Duell mit dem BVB

Showdown in der Red Bull Arena – RB Leipzig gegen den BVB am Samstagnachmittag, der…

27. April 2024

Bochum siegt: Traurige Marke für den Nationaltorhüter

Was für ein Spiel! Am Ende von packenden 95 Minuten im Freitagsspiel des 31. Spieltages…

27. April 2024

Europas Meister: Die PSV Eindhoven und ihre Rekorde

Der „Bosz-Dienst“ ist praktisch Meister! De rBVB-Achtelfinal-Gegner PSV Eindhoven landete am vergangenen Donnerstag in der…

27. April 2024

So feiert der Ex-Bundesliga-Star den zweiten Titel

Über den historischen Titelgewinn im Mailänder Derby AC Milan gegen Inter (1:2) hat das Portal…

27. April 2024

Treffen mit AC Mailand: Zieht es Domenico Tedesco nach Italien?

Bei AC Mailand wird derzeit viel darüber spekuliert, dass die Zusammenarbeit mit dem aktuellen Trainer…

26. April 2024

Eintracht zieht Kaufoption: Ekitike unterschreibt in Frankfurt bis 2029

Was sich bereits angedeutet hatte, ist nun fix: PSG-Leihgabe Hugo Ekitike bleibt auch über den…

26. April 2024

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn Sie fortfahren, diese Seite zu verwenden, nehmen wir an, dass Sie damit einverstanden sind.