SV Werder Bremen

Mainz und Bremen beobachten Offensivspieler aus der 3.Liga

Werbung

Nachdem der 1. FSV Mainz 05 am vergangenen Spieltag den Klassenerhalt sichern konnte, beginnen so langsam die Planungen für die neue Saison. Mit Pablo de Blasis verlässt ein wichtiger Offensivspieler die Rheinhessen zum Saisonende. Auch Stürmer Yoshinori Muto soll vor einem Abgang stehen. Als mögliche Verstärkung für die kommende Spielzeit könnte nun ein Akteur aus der 3.Liga im Fokus stehen.

Offensivspieler vom SC Paderborn im Blick

Wie das „Westfalen Blatt“ berichtet, zeigen die 05er Interesse an Christopher Antwi-Adjej vom SC Paderborn. Der 24-Jährige hat mit zwölf Scorerpunkten maßgeblichen Anteil am Aufstieg des ehemaligen Bundesligisten. Antwi-Adjej lief dabei meist im linken Mittelfeld auf, kann aber auch auf der Gegenseite eingesetzt werden.

Auch Bremen zeigt Interesse

Neben Mainz soll mit Werder Bremen ein weiterer Bundesligist am 24-Jährigen interessiert sein. Auch an der Weser deuten sich im Offensivbereich mehrere Abgänge an. Dass Kapitän Zlatko Junuzovic den Verein verlässt, ist mittlerweile klar. Auch Ishak Belfodil könnte den Verein verlassen, nachdem zuletzt über ein Interesse der TSG 1899 Hoffenheim und dem FC Schalke 04 spekuliert wurde.

Paderborns Manager Markus Krösche erklärte zuletzt: „Bis jetzt liegt uns keine Anfrage vor. Für keinen unserer Spieler.“ Der Vertrag des schnellen Außenspielers läuft zudem noch bis 2021, sodass man alle Trümpfe in der Hand hält. Allerdings fügte Krösche noch hinzu, dass niemand unersetzlich und damit unverkäuflich sei.

Der Marktwert von Antwi-Adjej wird von „Transfermarkt“ auf rund 250.000 Euro taxiert.

Werbung

Ältere Artikel

Liga-Hit: Mit diesen Zahlen geht RBL ins Duell mit dem BVB

Showdown in der Red Bull Arena – RB Leipzig gegen den BVB am Samstagnachmittag, der…

27. April 2024

Bochum siegt: Traurige Marke für den Nationaltorhüter

Was für ein Spiel! Am Ende von packenden 95 Minuten im Freitagsspiel des 31. Spieltages…

27. April 2024

Europas Meister: Die PSV Eindhoven und ihre Rekorde

Der „Bosz-Dienst“ ist praktisch Meister! De rBVB-Achtelfinal-Gegner PSV Eindhoven landete am vergangenen Donnerstag in der…

27. April 2024

So feiert der Ex-Bundesliga-Star den zweiten Titel

Über den historischen Titelgewinn im Mailänder Derby AC Milan gegen Inter (1:2) hat das Portal…

27. April 2024

Treffen mit AC Mailand: Zieht es Domenico Tedesco nach Italien?

Bei AC Mailand wird derzeit viel darüber spekuliert, dass die Zusammenarbeit mit dem aktuellen Trainer…

26. April 2024

Eintracht zieht Kaufoption: Ekitike unterschreibt in Frankfurt bis 2029

Was sich bereits angedeutet hatte, ist nun fix: PSG-Leihgabe Hugo Ekitike bleibt auch über den…

26. April 2024

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn Sie fortfahren, diese Seite zu verwenden, nehmen wir an, dass Sie damit einverstanden sind.