TSG 1899 Hoffenheim

Hoffenheim: Wechselt Kramaric nach Neapel?

Werbung

Andrej Kramaric steht derzeit mit der kroatischen Nationalmannschaft im Halbfinale der Weltmeisterschaft in Russland. Der 27-Jährige ist  wichtiger Bestandteil im Team von Zlatko Dalic. Erst kürzlich erzielte er das wichtige Tor zum Ausgleich im Viertelfinale gegen Russland. Nach starken Leistungen mit der TSG 1899 Hoffenheim in der Bundesliga und der laufenden WM, ist es nicht wunderlich, dass sich einige Klubs nach dem Kroaten erkunden. Eines dieser Teams ist der SSC Neapel.

Kramaric wurde Neapel angeboten

Nach seiner beeindruckenden Saison für die Sinsheimer, in der er alle Bundesligaspiele absolvierte und 13 Tore und 8 Vorlagen erzielte, wurde Andrej Kramaric offenbar dem italienischem Vizemeister SSC Neapel angeboten. Das berichtet ‚areanapoli.it‘. Demnach soll der kroatische Nationalspieler perfekt in das Anforderungsprofil der Süditaliener passen, da er außer der Mittelstürmerposition auch auf den Außenbahnen agieren kann und somit flexibel einsetzbar ist. Außerdem ist seit einigen Wochen bekannt, dass Carlo Ancelotti neuer Cheftrainer des SSC Neapel ist. Der Italiener wird sich bestens an die Qualitäten des Kroaten erinnern.

Rosen rechnet nach der WM mit Angeboten

Hoffenheim-Manager Alexander Rosen glaubt, dass es nach der WM an Angeboten für Andrej Kramaric nicht mangeln wird. „Ich rechne damit, dass ein Interesse am Markt da ist, weil Andrej ein außergewöhnlicher Spieler ist.“ Jedoch versichert er, dass der Fall Kramaric keine Unruhe in den Verein bringen wird. „Andrej ist ein kluger Junge – und er freut sich darauf, nach der WM wieder zur TSG zu kommen. Der 27-jährige Kroate wechselte 2016 von Leicester City zur TSG für 11 Millionen Euro. Sein Marktwert wird derzeit auf 27 Millionen Euro taxiert.

Werbung

Ältere Artikel

Roger Schmidt verlängert bei der J.League

Roger Schmidt bleibt der japanischen J.League erhalten. Der frühere Bundesliga-Trainer hat seinen Vertrag als Global…

3. Juli 2026

Dan Ndoye: Schweiz will nach historischem Sieg mehr

Die Schweiz hat bei der WM 2026 ein langes Warten beendet. Durch den 2:0-Sieg gegen…

3. Juli 2026

Everton holt Championship-MVP

Everton hat den ersten Sommertransfer unter David Moyes perfekt gemacht. Die Toffees verpflichteten Hayden Hackney…

3. Juli 2026

Keisuke Honda bringt sich als Japan-Trainer ins Spiel

Japans WM-Abenteuer in Nordamerika endete früher als erhofft – und nun meldet sich eine der…

2. Juli 2026

Heimkehr eines Publikumslieblings

Manche Transfers wirken weniger wie ein Neuanfang als wie eine Rückkehr an einen Ort, der…

2. Juli 2026

Javier Aguirre und Mexikos WM-Lauf: Wenn das Azteca zum zwölften Mann wird

Mexiko erlebt bei der WM 2026 einen Lauf, der weit über reine Ergebnisse hinausgeht. Nach…

1. Juli 2026

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn Sie fortfahren, diese Seite zu verwenden, nehmen wir an, dass Sie damit einverstanden sind.