SV Werder Bremen

Werder will Dinkci halten – Interesse aus der Premier League

Werbung

Für Eren Dinkci läuft es in der bisherigen Spielzeit bei Werder Bremen noch nicht wirklich rund. Dennoch hat der 20 Jahre alte Angreifer offenbar im Ausland Begehrlichkeiten geweckt. Laut der „Bild“ soll vor allem der FC Brentford aus England an einem möglichen Transfer im Winter Interesse gezeigt haben – doch offenbar wollen die Bremer den jungen Profi nicht abgeben.

Werder fehlen die Alternativen im Angriff

Werder habe demnach eine Anfrage von Premier-League-Aufsteiger Brentford abgeblockt. Grund für die Absage sei wohl die personelle Lage im Angriff der Grün-Weißen, heißt es weiter. Hinter dem Sturmduo Niclas Füllkrug und Marvin Ducksch mangelt es dem Zweitligisten abgesehen von Dinkci an ernsthaften Alternativen. Der Youngster ist in dieser Saison bisher Stürmer Nummer drei an der Weser, auch wenn er in zwölf Ligaeinsätzen ohne Treffer blieb.

Bei Werder Bremen besitzt der Deutsch-Türke noch einen Vertrag bis zum Sommer 2023. Sein aktueller Marktwert wird laut „Transfermarkt“ auf 650.000 Euro geschätzt. Vor etwa einem Jahr hatte Dinkci sein Debüt für die erste Mannschaft der Bremer gefeiert. Sein Tor im ersten Einsatz gegen Mainz 05 blieb bislang sein einziges im Werder-Trikot.

Weitere News und Transfergerüchte rund um den deutschen Fußball findest du hier >>

Werbung

Ältere Artikel

Liga-Hit: Mit diesen Zahlen geht RBL ins Duell mit dem BVB

Showdown in der Red Bull Arena – RB Leipzig gegen den BVB am Samstagnachmittag, der…

27. April 2024

Bochum siegt: Traurige Marke für den Nationaltorhüter

Was für ein Spiel! Am Ende von packenden 95 Minuten im Freitagsspiel des 31. Spieltages…

27. April 2024

Europas Meister: Die PSV Eindhoven und ihre Rekorde

Der „Bosz-Dienst“ ist praktisch Meister! De rBVB-Achtelfinal-Gegner PSV Eindhoven landete am vergangenen Donnerstag in der…

27. April 2024

So feiert der Ex-Bundesliga-Star den zweiten Titel

Über den historischen Titelgewinn im Mailänder Derby AC Milan gegen Inter (1:2) hat das Portal…

27. April 2024

Treffen mit AC Mailand: Zieht es Domenico Tedesco nach Italien?

Bei AC Mailand wird derzeit viel darüber spekuliert, dass die Zusammenarbeit mit dem aktuellen Trainer…

26. April 2024

Eintracht zieht Kaufoption: Ekitike unterschreibt in Frankfurt bis 2029

Was sich bereits angedeutet hatte, ist nun fix: PSG-Leihgabe Hugo Ekitike bleibt auch über den…

26. April 2024

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn Sie fortfahren, diese Seite zu verwenden, nehmen wir an, dass Sie damit einverstanden sind.