TSG 1899 Hoffenheim

Andrej Kramaric zum FC Valencia? Das ist der Stand

Werbung

Der Vertrag von Torjäger Andrej Kramaric bei der TSG Hoffenheim läuft im Sommer 2022 aus. Angesichts der verbleibenden Restlaufzeit, soll der FC Valencia spanischen Medien zufolge an dem 30 Jahre alten Angreifer interessiert sein. Doch viel ist an den Spekulationen um die Zukunft des Kroaten offenbar nicht dran.

Valencia-Interesse nur ein Gerücht

Laut dem „kicker“ handelt es sich bei dem kolportierten Interesse aus Valencia lediglich um ein Gerücht. Dies sei aus Kramarics Umfeld zu vernehmen.

Ein Wechsel des Stürmers zu dem spanischen Klub erschien sowieso unwahrscheinlich. Die erfolgreichen Tage des FC Valencia sind seit einiger Zeit passé – der Verein beendete die vergangene Saison auf dem 13. Rang in La Liga. Außerdem dürfte weder die sportliche noch die finanzielle Perspektive für Kramaric ausreichend sein, um einen Transfer nach Valencia anzustreben.

Kramaric ist TSG-Rekordtorschütze

In Hoffenheim setzt der Nationalspieler derzeit seine erfolgreiche Zeit fort. Nach vier Torvorlagen aus den ersten fünf Bundesliga-Spieltagen, erzielte Kramaric am letzte Wochenende sein erstes Ligator der Saison. Insgesamt hat der Mittelstürmer fast 200 Pflichtspiele für die Kraichgauer auf dem Buckel. Zudem ist er mit 98 Treffern alleiniger Rekordtorschütze der TSG.

2016 war Kramaric nach seiner Ausleihe von Leicester City fest von Hoffenheim verpflichtet worden. Wegen seiner starken Bilanz wurde der Kroate immer wieder mit unterschiedlichen Top-Klubs aus Europa in Verbindung gebracht.

Weitere News und Transfergerüchte rund um den deutschen Fußball findest du hier >>

Werbung

Ältere Artikel

Bayer Leverkusen: Angelt sich Xabi diesen Madridista?

Vor gut zwei Wochen gab Nacho Fernández bekannt, seine Liebe Real Madrid nach fast 17…

28. April 2024

Liga-Hit: Mit diesen Zahlen geht RBL ins Duell mit dem BVB

Showdown in der Red Bull Arena – RB Leipzig gegen den BVB am Samstagnachmittag, der…

27. April 2024

Bochum siegt: Traurige Marke für den Nationaltorhüter

Was für ein Spiel! Am Ende von packenden 95 Minuten im Freitagsspiel des 31. Spieltages…

27. April 2024

Europas Meister: Die PSV Eindhoven und ihre Rekorde

Der „Bosz-Dienst“ ist praktisch Meister! De rBVB-Achtelfinal-Gegner PSV Eindhoven landete am vergangenen Donnerstag in der…

27. April 2024

So feiert der Ex-Bundesliga-Star den zweiten Titel

Über den historischen Titelgewinn im Mailänder Derby AC Milan gegen Inter (1:2) hat das Portal…

27. April 2024

Treffen mit AC Mailand: Zieht es Domenico Tedesco nach Italien?

Bei AC Mailand wird derzeit viel darüber spekuliert, dass die Zusammenarbeit mit dem aktuellen Trainer…

26. April 2024

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn Sie fortfahren, diese Seite zu verwenden, nehmen wir an, dass Sie damit einverstanden sind.